BIKERDAY am 25.07.2021 abgesagt

Es gibt Entscheidungen im Leben, die möchte man nicht treffen, und muss es trotzdem tun…

– Bereits zum zweiten Mal in Folge müssen wir unseren BIKERDAY (25.07.2021) absagen –

Auch wenn die aktuell sinkenden Inzidenzen und die gelockerten Verordnungen uns entgegenkommen, so kommen diese leider doch zu spät.

In weniger als 4 Wochen ist es uns leider nicht möglich einen Bikerday in der Art zu organisieren wie wir uns dies vorstellen.

Zu ungewiss ist der zu erwartende Aufwand mit Zugangsbeschränkungen, Abstandsregeln, Hygienekonzept, Maskenpflicht etc. – für einen kleinen Verein wie uns leider nicht umsetzbar.

Hinzu kommt, dass wir zur Bewältigung eines Bikerday massiv auf die Unterstützung und Mitwirkung von Sponsoren und Unterstützern angewiesen sind. Angefangen von der Überdachung, Bühne, Bands, Technik freiwilligen Helfern bis hin zur Stromversorgung. Dies können und wollen wir aktuell nicht in Anspruch nehmen, vor allem nicht in der Kürze der Zeit. Einige unserer Sponsoren (zb Bands und Technik) hatten nun selbst fast 2 Jahre kein angemessenes (oder gar kein)  Einkommen und müssen erst selbst mal wieder durchatmen.

Wir sind selbst zu tiefst enttäuscht über die von uns getroffene Entscheidung.

Wir hoffen, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt und wir einen BIKERDAY 2022 ohne Beschränkungen, Auflagen etc. feiern können.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern, Bands und Unterstützern der vergangenen Jahre…und hoffen natürlich auf euer Engagement in 2022!