Tischkicker für den Jugendhausverein

Kickerübergabe

Der Kinderhilfsverein Neckarwestheim spendet mit Unterstützung von 2 Sponsoren, die nicht genannt werden möchen, einen neuen Tischkicker für das Jugendhaus „Block 3“ in Neckarwestheim.

Der veraltete und schon mehrfach reparierte Tischkicker im Jugendhaus hat seine Dienste getan, und ließ ein normales Spielen leider nicht mehr immer so richtig zu.
Die Jugendlichen hatten sich an den Kinderhilfsverein gewandt und um Unterstützung bei der Beschaffung eines neuen Spielegerätes gebeten.
Der neue Tischkicker ist ein Turnierkicker und nach den Maßstäben der Wettkampfvorgaben der Verbände konstruiert.

Es handelt sich bei diesem Projekt zwar nicht um eine direkte hilfsbedürftige Aktion für Kinder, aber dennoch entspricht es unserer Philosophie, Kinder und Jugendlichen im direkten Umfeld unserer Gemeinde zu unterstützen, um so gemeinsame Gespräche und Treffen von Jugendlichen zu ermöglich.