The original cuban Circus am 25.01.2015

Cuban-CirkusGlänzende Augen, strahlende Gesichter und freudiges Gelächter von Jung und Alt! Wo sonst, wenn nicht im Zirkus!?

Und wer hätte gedacht, dass etliche der fantastischen Artisten des Zirkus “Krone”, “Probst” oder sogar “Ringling Brothers” aus Kuba stammen!
Wir freuen uns, Ihnen zum ersten mal in der Geschichte, die besten kubanischen Zirkusnummern vereint in einer exzellente Show, präsentieren zu dürfen!
Sie werden von atemberaubenden Luftnummern, gewitzten Clowns, anmutigen Einrad- und Akrobatikdarbietungen, Feuer-, Schwert- & Tanzshows sowie vielen weiteren Attraktionen mitgerissen werden!
Eines der Highlights ist das „Trio de Contorción“ – 3 zauberhaft exotische Schlangenfrauen, dessen Körper so biegsam sind, dass man meinen könnte sie seien elastisch! Dank ihrer einmaligen Kontorsionsnummer, wurden sie zum Sieger des internationalen Zirkusfestivals in Havanna im Jahr 2011 gekürt.
Lassen Sie uns wieder beginnen zu träumen! Tauchen Sie in die faszinierende Welt des „Original Cuban Circus“ ein! Genießen Sie das bunte Spektakel, begleitet von südamerikanischen Klängen der erstklassigen Live Band „Aire Concierto“ – dem Gewinner des „Joven Jazz Festival Awards 2010“ in Havanna.
Lassen Sie sich von der Magie und dem einzigartigem kubanischem Charme und Humor inspirieren! Dies ist es, was den „Original Cuban Circus“ zu einem unvergesslichen Familienerlebnis macht! Ladies und Gentleman, herzlich willkommen auf einer Reise in die karibische Traumfabrik…

Bewirtung durch den Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V.

Karten erhalten Sie ab 35,00 EUR (und Ermäßigungen) auf dem Rathaus Neckarwestheim oder hier:
Reservix