Talheimer Carnevalsverein e.V. spendet Einnahmen

Der Talheimer Carnevalsverein e.V. spendet jedes Jahr die Eintrittsgelder der Kinderfaschingveranstaltung einer Organisationoder einem Projekt, welche die Belange von Kindern unterstützt.
Dieses Jahr wurde der Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V. mit der großzügigen Zuwendung bedacht. Es wurde die stolze Summe von 650 EUR an die Verantwortlichen des Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V. übergeben.
Wir haben uns sehr über diese Spende gefreut und möchten uns noch mal recht herzlich beim Talheimer Carnevalsverein e.V. für die Berücksichtigung bedanken.
Wir versichern selbstverständlich, dass das Geld ausschließlich unseren mildtätigen Projekten zu Gute kommt.

Fasching 1
Bei der Spendenübergabe: von links: Talheimer Bürgermeister Rainer Gräßle, Marie-Luise und Thomas Ullrich, TCV Prinzenpaar 12/13: Verena und Jörg Baumann und der TCV Päsident Siegfried Grasi