Celtic-Rock-Show “Blackbeard” am 29.11.2014

Celtic RockBlackbeard – Pirates, Kilts and Drums
G.O.D. – Garden of Delight & Celtic Drum Orchestra

Nach den Megaerfolgen von „Finnegan und der Kobold“ und „Der Elfenprinz“
(Deutschlands erfolgreichste Celtic-Rock Musicals aller Zeiten) kommt nun das brandneue Showevent von Erfolgsautor Michael M. Jung auf die Bühne: „Blackbeard“ – Pirates, Kilts and Drums.
Die Geschichte des kleinen schottischen Jungen William Kidd, der auszog der Welt das Fürchten zu lehren!
Deutschlands erfolgreichste Celtic Rockband G.O.D. in ganz großer Besetzung (10 Musiker, davon 3! Schlagzeuger) bringen den „Fluch der Karibik“ quasi auf die Bühne!
Original Kostüme, Piratensongs, schottische Melodien, Celtic Rock, atemberaubende Trommelstücke, Teufelsgeiger, Gothic-Folk, Radiotauglicher Celtic Pop a la Runrig und ein tolles Bühnenbild sind die Zutaten für diese 2 stündige Rockshow der Extraklasse.
Doch damit nicht genug! Nach nun fast 15 jähriger Bandgeschichte spielen G.O.D. auch noch ein 90 Minuten Bestof-Jubiläumsprogramm mit allen großen Hits der Band!
Das Piraten-Folk-Rock-Spektakel für die ganze Familie!

Bewirtung durch den Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V.

Karten erhalten Sie ab 18,00 EUR (und Ermäßigungen) auf dem
Rathaus Neckarwestheim oder hier:
Reservix